Skip to the content

USER GROUP MEETING IN AARHUS

In dieser Woche haben wir Vertreter unserer dänischen Sportvereine/Partner zum jährlichen User Group Meeting in Aarhus begrüßt. Diese Treffen bieten den Clubvertretern die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung der Venue Manager-Lösung mit zu beeinflussen sowie alltägliche Herausforderungen und neue Ideen mit ihren Kollegen aus den Bereichen Clubs, Ligen und Sport zu diskutieren.

Im Mittelpunkt der Sitzung stand die zukünftige Entwicklung unseres Produkts und die Features, die wir in den kommenden Jahren in der Produktentwicklung sehen.

Um die Kreativität zu steigern, wurden die Clubvertreter in kleinere Gruppen eingeteilt, um an den Kaufabläufen für Tickets, Merchandise und Dauerkarten zu arbeiten, und Möglichkeiten für zusätzliche Verkäufe an die Endverbraucher zu identifizieren.

Dies führte zu zahlreichen spannenden Diskussionen über die Funktionalität und den unterschiedlichen Einsatz der Lösung bei unseren unterschiedlichen Partnern. Nach unserer Erfahrung erfahren die Clubvertreter oft mehr über die Möglichkeiten der Lösung, wenn sie sich mit anderen Nutzern austauschen können.

Schlussendlich haben wir klar definierte Anwendungsfälle gesammelt und einen besseren Einblick in die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche der Clubs für die neuen Funktionalitäten erhalten. Dies alles wird im Mittelpunkt der Entwicklung unserer neuen Features stehen, die in diesem Sommer erscheinen werden.

Möchten Sie gerne mehr wissen?

Senden Sie bitte uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Führen Sie ein unverbindliches Gespräch über die Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu verbessern.